Von

Highlight an der Urdorfer Chilbi

Dieses Jahr feiert die Chilbi Urdorf ihr 40-jähriges Jubiläum. Darum soll es auch eine spezielle Chilbi werden.

Die Clique Schäflibach hat deshalb für dieses Jahr ein ganz spezielles musikalisches Programm zusammengestellt. Alpenwind, welche letztes Jahr nur am Freitag bei uns in der Alphütte gastierten, werden heuer an zwei Tagen die Hütte zum Beben bringen. Wer Alpenwind kennt, weiss dass die beiden nichts anbrennen lassen und mit fetzigem Sound die Gäste bis in die Morgenstunden auf den Bänken halten. Nichtsdestotrotz musste im 2017 ein spezielles Highlight her. Aus diesem Grund wurde für den Samstagabend Stefan Roos, der Schweizer Stimmungsmacher Nr. 1, unter Vertag genommen. Stefan ist weit über die Schweizer Grenzen hinweg bekannt und ist bereits 3 Wochen vorher schon an der 1. Urdorfer Schlager Nacht in der Zentrumshalle zu sehen. Er wird zusammen mit Alpenwind am Samatagabend mit seinem Auftritt wohl in die Urdorfer Chilbi Geschichte eingehen.

Am Sonntag werden uns dann wie alle Jahre die Entertainer unterhalten. Sie starten bereits am Nachmittag um 14:00h mit Ihrem Programm und werden die Urdorfer Chilbi aus der Sicht der Clique Schäflibach bis 21.00h musikalisch ausklingen lassen.

Lasst Euch dieses musikalische Programm an der Jubiläums-Chilbi nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euch.

Eure Clique Schäflibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.