Clique Schäflibach an der Chilbi Urdorf


Viele Jahre hatte man im Festzelt der Clique Schäflibach die Bierschwemme angetroffen. Früher noch attraktiver, auf einem Podest, direkt neben dem Bierausschank, wurde sie in der jüngsten Vergangenheit etwas „verschlankt“. Diese Bierschwemme hat nun ausgedient und macht zur diesjährigen Jubiläums Chilbi einer neuen Cüpli-Bar Platz. Anstelle der Bierschwemme können an dieser Cüpli-Bar künftig neben feinem Weisswein, auch Prosecco, Aperol-Spritz, Hugo und Lumia (Limonen-Kräuter auf Eis) genossen werden. Wir laden Euch gerne ein an unsere neuen Cüpli-Bar einen gemütlichen Apero vor dem z’Nacht zu geniessen. Das Alphütten-Team freut sich auf Euren Besuch.
Eure Clique Schäflibach


Rechts der neue Situationsplan der Jubiläums-Chilbi 2017, welcher diese Woche vom Chilbi Vorstand auf Facebook publiziert wurde.
Gut zu erkennen auch der neue Stand der CEVI, die dieses Jahr das erste Mal an der Chilbi teilnehmen. Für die traditionellen Zelte bleibt grundsätzlich alles beim Alten, so hat die Clique Schäflibach wieder das grosse Festzelt, auf dem Plan unten rechts, welches sich wie alle Jahre als „Alphütte“ präsentieren wird.
Bilder unserer Alphütte seht Ihr oben im Slider oder Ihr findet Bilder auf der Gallerie vom letzten Jahr.
Habt Ihr Fragen zur Clique Schäflibach an der Chilbi 2017, so dürft Ihr gerne unser Kontaktformular auf dieser Seite nutzen.
Eure Clique Schäflibach


Chilbi Urdorf

By

Neue Seite für Chilbi Urdorf

Der Countdown zur Chilbi Urdorf läuft. Da die 40. Chilbi Urdorf eine Jubiläums-Chilbi ist, sind wir bereits seit längerer Zeit an den Vorbereitungen. Speziell soll sie werden. Aus diesem Grund lassen sich die teilnehmenden Vereine und vorneweg der Chilbi Vorstand etwas besonderes einfallen und scheuen weder Aufwand noch Kosten Euch eine unvergessliche Chilbi zu präsentieren. Wir haben hier auf unserer Homepage nun extra eine Chilbi Seite aufgeschaltet, auf welcher wir Euch nun laufend über die Vorbereitungen und Neuigkeiten der Chilbi 2017 informieren.
Weiterlesen auf Chilbi Urdorf

By

Highlight an der Urdorfer Chilbi

Dieses Jahr feiert die Chilbi Urdorf ihr 40-jähriges Jubiläum. Darum soll es auch eine spezielle Chilbi werden.

Die Clique Schäflibach hat deshalb für dieses Jahr ein ganz spezielles musikalisches Programm zusammengestellt. Alpenwind, welche letztes Jahr nur am Freitag bei uns in der Alphütte gastierten, werden heuer an zwei Tagen die Hütte zum Beben bringen. Wer Alpenwind kennt, weiss dass die beiden nichts anbrennen lassen und mit fetzigem Sound die Gäste bis in die Morgenstunden auf den Bänken halten. Nichtsdestotrotz musste im 2017 ein spezielles Highlight her. Aus diesem Grund wurde für den Samstagabend Stefan Roos, der Schweizer Stimmungsmacher Nr. 1, unter Vertag genommen. Stefan ist weit über die Schweizer Grenzen hinweg bekannt und ist bereits 3 Wochen vorher schon an der 1. Urdorfer Schlager Nacht in der Zentrumshalle zu sehen. Er wird zusammen mit Alpenwind am Samatagabend mit seinem Auftritt wohl in die Urdorfer Chilbi Geschichte eingehen.

Am Sonntag werden uns dann wie alle Jahre die Entertainer unterhalten. Sie starten bereits am Nachmittag um 14:00h mit Ihrem Programm und werden die Urdorfer Chilbi aus der Sicht der Clique Schäflibach bis 21.00h musikalisch ausklingen lassen.

Lasst Euch dieses musikalische Programm an der Jubiläums-Chilbi nicht entgehen. Wir freuen uns auf Euch.

Eure Clique Schäflibach

Unsere Musik Sponsoren


Chilbi Programm der Clique Schäflibach

Festzelt Clique Schäflibach
geöffnet von 18:00 bis 02:00 Uhr

Festzeltstimmung mit Alpenwind! Den einen wehte der Alpenwind aus dem Osten in die Schweiz, den anderen aus dem Süden. Gerd, der Österreicher und Claudio aus dem Veneto mischen eben als ‚Alpenwind‘ die Schweizer Partyszene auf. Geniessen Sie einen feinen Znacht und feiern sie ausgelassen mit Alpenwind.

 

Festzelt Clique Schäflibach
geöffnet von 11:00 bis 04:00 Uhr

Alpenwind, die Zweite! Auch am Samstagabend wird uns im Festzelt der Clique Schäflibach bis 03:00 Uhr morgens der „Alpenwind“ um die Ohren blasen. Ein ganz spezielles Highlight wird dann der Auftritt von Stefan Roos sein. Der Schweizer Stimmungssänger Nr. 1 wird zusammen mit Alpenwind um ca. 22:00 auftreten und Urdorf zum zweiten Mal innert Monatsfrist in Stimmung bringen.

 

Festzelt Clique Schäflibach
geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr

Gemütlicher Ausklang der diesjährigen Chilbi Urdorf ab 14:00h mit den Entertainern im Festzelt der Clique Schäflibach. Die Entertainer, seit Jahren ein Garant für stimmungsvolle Musik und Unterhaltung.

Auftritt Alpenwind
von 18:00 bis 01:30 Uhr

 

Auftritt Alpenwind
von 18:00 bis 03:00 Uhr

Auftritt Stefan Roos
von ca. 22:00 bis 23:00 Uhr

 

Auftritt der Entertainer
von 14:00 bis 20:30 Uhr


Impressionen der Chilbi 2017

Chilbi Urdorf 2017_3 Chilbi Urdorf 2017_43 Chilbi Urdorf 2017_59 Chilbi Urdorf 2017_77 Chilbi Urdorf 2017_110 Chilbi Urdorf 2017_123

Liebe Gäste, Mitglieder und Freunde der Chilbi Urdorf. Die Chilbi 2017 ist Geschicht! Wer aber gerne zurückblickt, wir hier Fotos der Jubiläumschilbi finden.

Alle hochgeladenen Fotos der Chilbi 2017 findet Ihr hier. (Fotos Chilbi 2017)

 

 

Chilbi-Webseite

 

Gottesdienst

Auch in diesem Jahr findet am Sonntagmorgen im Cliquenzelt wieder ein ökonomischer Chilbi Gottesdienst statt.
Wir freuen uns bereits heute auf einen schönen, besinnlichen Gottesdienst unter dem Thema „Wüstenwanderung“, wiederrum mit dem Liedermacher Christopf Fankhauser und dem Adhoc-Chor Urdorf.
Wir werden Euch an dieser Stelle auch bezüglich des Gottesdienstes auf dem Laufenden halten.