Liebe Fasnächtlerinnen und Fasnächtler

Die Fasnachtseröffnung und unsere Schirmherren Inthronisation sind Geschicht! Lange hatten wir auf diesen Tag gewartet und viele Gerüchte gingen umher. Auch wurden viele Namen im Vorfeld genannt, nur der von Marcel nicht. Wieso auch – hatten wir ihn doch stets als unseren DJ proklamiert, wodurch niemand auf den Gedanken kam, dass es er sein könnte. Er war auch bis 5 Minuten vor der Bekanntgabe noch nicht verkleidet unter den Zuschauern. Toll eingefädelt!!

Wir wünschen unserem Schirmi 2018 eine ganz tolle Fasnacht und viel Spass mit den vielen kommenden Eindrücken.

Unsere Fotografen Inge und Röbi Rüegg haben wieder sehr viele tolle Fotos gemacht, welche ab sofort online sind. Viel Spass beim Anschauen.
https://fasnachturdorf.ch/index.php/fotos-fasnachts-anlaesse-2018/

Eure Clique Schäflibach