Von

Die Fasnacht 2018 ist zu Ende

Liebe Fasnächtler und Fasnächtlerinnen

Mit dem Konfettibegräbnis am vergangenen Samstag wurde auch die Fasnacht 2018 in Urdorf offiziell beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die die Clique Schäflibach in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Sei es durch den Besuch unserer Veranstaltungen oder des Umzuges, sei es durch Sponsoring, durch das Besuchen der Facebook oder Webseite, oder sei es auch nur durch Sympatisieren als überzeugter Fasnächtler.
Wir alle gehen jetzt in die fasnachtlose Zeit über und freuen uns Euch auch an unserern ausserfasnächtlichen Veranstaltungen sehen zu dürfen. Da ist auf der einen Seite der 1. August an welchem unsere Hexen und unsere Wagenbauer aktiv sind und auf der anderen Seite natürlich die Chilbi Ende September, wo wir wieder mit unserer Alphütte dabei sein werden.
Wir werden auch in der fasnachtfreien Zeit auf unserer Homepage, Facebookseite und Youtube Channel aktiv sein. Besucht uns doch zwischendurch, wir würden uns freuen.

Und zu guter Letzt: nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht! Hebet a gueti Zyt und bis bald,

Euere Clique Schäflibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.