Schäflibacher

Über uns

Wir Schäflibacher sind eine von Total 5 Gruppen in der Clique Schäflibach und bestehen aus rund 30 Aktiven Mitgliedern, welche an den Umzügen in nah und fern Gummibärli und Zältli verteilen. Auf dem Wagen der Clique fahren nebst den Schäflibachern auch der jeweilige amtierende Schirmherr mit seinen Ehrendamen mit.
Ausserhalb der Fasnacht treffen wir uns ungefähr alle 2 Monate zu einem kurzen Höck mit anschliessendem Imbiss oder Grillieren, bei denen vor allem das Plaudern und das Zusammensein im Vordergrund steht.

Mit der gesamten Clique sind wir Gastgeber im grössten Zelt an der Chilbi Urdorf. In der Liegenschaft der Clique an der Bernstrasse 181 ist das ganze Jahr regelmässig Betrieb und wir bauen, basteln oder organisieren diverse Anlässe.

Bist du interessiert an mehr Informationen? Gerne darfst Du bei uns reinschnuppern, entweder an einem Anlass oder Höck oder Du kommst mit auf den Wagen an einen Umzug. Sprich uns an einem Anlass an oder nimm mit uns per Mail Kontakt auf. Wir freuen uns persönlich mit dir in Kontakt zu treten. schaeflibacher@fasnachturdorf.ch

Fotogalerie

Hier seht ihr Fotos von uns aus verschiedenen Anlässen.