Von

Innerschweizer Woche

In den letzten 7 Tagen bewegte sich Die Clique Schäflibach mehrheitlich in der Innerschwyz und im Aargau. Bereits am Donnerstagmorgen mussten ein paar von uns sehr früh aus den Federn, weil sie dem Urknall in Luzern beiwohnen wollten. Dies obwohl sie am Mittwochabend noch in Staretswil weilten. Anschliessend an den Umzug in Luzern war Niederwil, die Kesslete in Oberrohrdorf und später noch die I-Fägete in Dietikon angesagt. Tagsdarauf am Freitagabend machten wir unsere Aufwartung am Zunftball in Sarmenstorf, bevor am Wochenende in Zug und Baar die grossen Umzügen anstanden. Es waren sehr intensive Tage denen nun 2 Tage Ruhe folgen, bevor es an Eingemacht geht. Heute am Mittwoch starten wir mit dem Einrichten unserer Zentrumshalle in Urdorf und bereiten uns auf unserer Fasnacht in Urdorf vor. Start am kommenden Freitagabend 20:00 Uhr.

Viele Fotos zu ein paar der Anlässe der letzten Woche findet Ihr hier auf der Homepage. Viel Spass beim anschauen.

Eure Clique Schäflibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.