Urdorfer Fasnachtstermine 2018

Samstag, 20. Januar 2018        ab 14:00h – 02:00h           Clique Schäflibach
Fasnachtseröffnung auf dem Embriareal mit Böllerschüssen und Einsetzung des neuen Schirmherren 2018 um 15:00h
Festwirtschaft ab 14:00h mit Guggenpower, Festwirtschaft, Schnägge-Bar, Kafistübli und grosser
Fasnachts-Party mit DJ Outside bis 02:00h
Eintritt FREI

Freitag, 16. Februar 2018            20:00h – 02:00h            Clique Schäflibach
Eröffnung der Urdorfer Fasnacht in der Zentrumshalle in Urdorf (Türöffnung 19:30h)
20:00h mit Guggenpower
20:30h Einmarch der Clique Schäflibach und Eröffnung der Urdorfer Fasnacht durch den Schirmherrn
21:00h PARTY bis 02.00Uhr mit der Partyband „die Grafenberger“, Melissa Naschenweng und Alm Klausi
Einritt Fr. 20.00 (für alle),
ACHTUNG: im VORVERKAUF 3-Tagespass bei PROMOSTICH für Fr. 45.00 statt Fr. 60.00

Samstag, 17. Februar 2018        14:30h                            Clique Schäflibach
Urdorfer Fasnachtsumzug mit ca. 1600 Teilnehmern.
Start beim Altersheim Weihermattstrasse-Bahnhofstrasse-Schulstrasse-Rainweg-Eingang Bodenfeldstrasse.
Eintritt durch den Kauf der Urdorfer Fasnachtsplakette, anschl. Guggen-Konzert in der Zentrumshalle

Samstag, 17. Februar 2018        20:00h – 04:00h            Clique Schäflibach
Grosse Fasnachts-Party und Maskenball in der Zentrumshalle bis 04:00
mit der Partyband „die Grafenberger“ und Guggenmusik; Maskenprämierung
Eintritt Fr. 20.00 (maskiert Fr. 10.00).
(ACHTUNG: im VORVERKAUF 3-Tagespass bei PROMOSTICH für Fr. 45.00 statt Fr. 60.00)

Sonntag, 18. Februar 2018        14:00h                            Clique Schäflibach
Grosser Kindermaskenball mit der Partyband „die Grafenberger“ und Guggenmusik in der Zentrumshalle;
Kinderschminken und Kinder Maskenprämierung
Eintritt FREI

Sonntag, 18. Februar 2018       20:00h – 23:30h            Clique Schäflibach
Heimkehrerball mit der Partyband „die Grafenberger“, Guggenmusik und dem „Trio Konfetti“ in der Zentrumshalle.
Eintritt FREI

Freitag, 23. Februar 2018        20:00h – 04:00h          Clique Schäflibach / Lollipop
Uslumpete: Grosse Lollipop Fasnachts-Party und Maskenball bis 04:00 mit den Organisatoren der bekannten Lollipop Party’s und Guggenmusik.
Eintritt Fr. 20.00 (maskiert Fr. 10.00).
(ACHTUNG: im VORVERKAUF 3-Tagespass bei PROMOSTICH für Fr. 45.00 statt Fr. 60.00)
„di wo no möget, machet no witer i dä Beizä“

Samstag, 24. Februar 2018        11:11h                          Clique Schäflibach
Konfetti-Begräbnis beim Rest. Steinerhof mit dä räschtlichä Fasnächtler

7 Kommentare zu Urdorfer Fasnachtstermine 2018

  1. Hallo

    Wir würden gerne mit euch mitfeiern. Wir sind eine Guggenmusik aus dem Wallis und sind noch auf der suche nach einem Auswärtsauftritt.
    Wo und wie muss man sich Anmelden. Gibt es ein Formular?

    Mit vorfasnächtlichen Grüssen
    Guggenmusik Judäa Rämpler
    3932 Visperterminen VS
    Präsident Stoffel Nicolas

  2. Sali Zämi Mier Zwölfistei-Häxe von Hinwil Würde eus Gärn Führ de Umzug Amälde amällde !! 🙂 han aber leider keiss amälldig s vormolar gfunde ? Mier Währed e fuess Gruppe vo 10lütt Hier Meine Kontak Angaben Herr Christian Leuzinger Tobelacherweg 3 8627 Grüningen Wander-Hexe Der Zwölfistei – Häxe Hinwil
    chrigi.helveticus@outlook.com

  3. Neeser Belinda sagt:

    Hallo Zusammen
    Ist die Anmeldung Fanantsumzug 2018 schon Aktuell und Wo?

    Gruss Neeser- Clan

  4. Las Patlaunas sagt:

    Hallo zusammen,

    Wir sind eine Guggenmusik aus dem Bündner Oberland „Las Patlaunas“ aus Breil/Brigels.

    Wir würden sehr gerne an der Fasnacht in Urdorf am 17./18.02.2018 teilnehmen. Wäre das möglich? Könnt ihr uns sagen, wo wir uns anmelden können oder uns ein Anmeldeformular schicken?

    Das wäre wirklich super.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
    Grüsse aus Brigels
    Las Patlaunas
    Marianne Ventira, Präsidentin

  5. Fischer Reto sagt:

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der suche nach 1 auftritt für am samstag den 17.2.2018 habt ihr noch frei plätz bei euch am fest

    LG Reto Fischer Tournechef Zagge-Guggi Fulenbach

  6. Sahli Verena sagt:

    Hallo zusammen
    wir sind schon wieder auf der suche nache Auswärtsfastnachten im 2017.
    Ich wollte nun fragen ob das etwas wäre und ob wir eventuell ein Programm bekommen könnten:))
    Mit närrischen grüssen Vreni Sahli, Obfrau Guggemusik Schlossmüüs Murten

  7. Daniela sagt:

    Hallo Zusammen
    Wir von den Göpfischränzer sind noch auf der suche nach Auftritten.
    Nun wollte ich euch fragen, ob Ihr noch eine Gugge braucht am 20.02..2015 für die Uslumpete?

    Grüessli
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.