Hallo liebe Freunde der Clique und der Urdorfer Fasnacht

werner_rueeggVon mir sind auch schon ein paar Beiträge vorhanden und weil vielleicht einige nicht wissen, wer dieser „Werner Rüegg“ ist, stelle ich mich mal vor. Ich bin der WebDesigner dieser neuen Seite und arbeite im Auftrag der Clique Schäflibach. Ich bin auch einer von denen, die beim Umzug vor dem Insel-Pfosten stehen und jede Menge Fotos machen. Ich bin aber auch sonst öfter mit der Kamera anzutreffen, ein Grossteil davon in der Aviatik (Link unten). Für WebDesign habe ich eine eigene Firma gegründet, arbeite aber auch noch Teilzeit als Elektroplaner und bin Fachperson für äusseren Blitzschutz. Zudem bin ich auch in der Politik aktiv, allerdings nicht im „Rampenlicht“ stehend.

Die Webseite für die Clique Schäflibach ist für mich nicht einfach nur ein Auftrag wie jeder andere. Als langjähriger Urdorfer bin ich mit viel Herzblut dabei und leiste hier einen besonderen Effort.

Ich bin (war) eigentlich nicht so der „Fasnächtler“ und bin daher auch nicht Mitglied bei der Clique Schäflibach. Allerdings beobachte ich das Geschehen schon länger und ich muss sagen, die Fasnacht in Urdorf ist schon was Besonderes!


 Jetzt noch ein paar Worte zur Webseite:

Wie ihr wohl schon gemerkt habt, hat sich gegenüber der früheren Webseite einiges geändert. Der neue Webauftritt ist eine Mischung aus Seiten und Blog’s. Bei Beiträgen, wie dieser hier, hat es immer links davon ein Datum und den Namen des Erstellers. Wenn der Beitrag oder die Seite so aussieht, kann man in der Regel direkt kommentieren. Meistens hat es am Ende des Beitrags ein Formular, fehlt dieses kann man unter dem Titel den Link „Hinterlasse einen Kommentar“ anklicken.

Die Clique Schäflibach ist nun auch auf Youtube vertreten. Um dorthin zu gelangen, muss lediglich der rote Knopf neben der Suchleiste im Kopfbereich angeklickt werden. Ein erstes Video habe ich schon mal zur Verfügung gestellt und ihr könnt das auch gleich hier anschauen:


Es grüsst euch freundlich
Werner Rüegg

meine Fotogalerie  |  webs4you.ch  |  airplanes.ch


Edit 11.02.2015: Korrekturen bezüglich aktuellem Stand der Webseite und zu meiner Person, um Missverständnissen vorzubeugen