Von

Wechsel im Vorstand – Blusi im Präsidium

Liebe Fasnächtler und Fasnächtlerinnen

Am vergangenen Freitag, 25. Mai fand die Generalversammlung der Clique Schäflibach statt. Michi Keel, welcher erst im letzten Jahr die Geschicke der Clique von Martin Büchi übernahm, leitete die GV souverän und speditiv. Trotz eines Verlustes im vergangenen Jahr gab die GV wenig Anlass zu Diskussionen. Lediglich einer der gestellten Anträge wurde eingehender besprochen und muss nochmals intensiver bearbeitet werden.
Auch dieses Jahr gab es im Vorstand, resp. im Präsidium wieder einen Wechsel. Werni Barth, welcher 6 Jahre als 2. Präsident fungierte hatte bereits im Juni vergangenen Jahres seinen Rücktritt bekanntgegeben und sein Amt zur Vergügung gestellt. Stephan „Blusi“ Bohnenblust, an der Fasnacht 2017 noch unser Schirmi, hatte sich auf Anfrage des Präsidiums zur Wahl gestellt und wurde an der GV mit viel Applaus gewählt. Das Präsidium, der Vorstand und die Generalversammlung bedankte sich bei Werni für seinen Einsatz in den letzten sechs Jahren und wünscht Blusi viel Spass in seiner Funktion als Präsi 2.
Werni wird sich weiterhin um die Geschicke und den redaktionallen Inhalt der Homepage kümmern.

Euere Clique Schäflibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.