Von

? ist neuer Schirmherr 2016

Schirmi 2016Es ist bereits eine lange Tradition, dass ein Schirmherr über das bunte Urdorfer Fasnachtstreiben „wacht“. So bestimmen die Vereinsstatuten denn auch: „Die Clique Schäflibach ernennt jedes Jahr in Absprache mit dem Vorstand einen Schirmherrn. Die Auswahl trifft das Dreier-Präsidium. Die Bekanntgabe an die Öffentlichkeit erfolgt bei der Einsetzung in das Amt, anlässlich der Fasnachtseröffnung.“ Der Schirmherr 2016 ist bereits seit längerer Zeit bestimmt, sein Name aber eben noch ein Geheimnis? Wer ist es wohl? Am Samstag, 16. Januar 2016, um 15.00 Uhr wird er sich beim Embrisaal der Öffentlichkeit zeigen. Gwunderig? Dänn chömed doch go luege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.