Von

Konfettibegräbnis

Mit dem Konfettibegräbnis am vergangenen Sonntag ging unsere diesjährige Fasnacht zu Ende. Die hartnäckigsten hielten es bis am späten Nachmittag aus und genossen den Ausklang bei strahlendem Sonnenschein vor dem Steinerhof. Es war wiederum ein tolle Fasnacht an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

Die letzten Fotos dieser Fasnacht (Kinderball, Uslumpete und eben vom Konfettibegräbnis) wurden auf der Homepage aufgeschaltet. Viel Spass beim Anschauen.

Nun werden aber die Schmicksachen und Fasnachtskostüme versorgt, die Musikinstrumente verstummen und die Orte des fasnächtlichen Treibens vom letzten Konfetti gereinigt. Der Frühling bannt sich an und wir freuen uns alle auf den Sommer. Auch dann wird die Clique Schäflibach immer wieder aktiv am Dorfleben teilnehmen. Sei es am 1. August, an der Chilbi oder durch weitere Aktivitäten. Wir hoffen viele von Euch auch an diesen Events im Sommer anzutreffen und wünschen eine schöne fasnachtsfreie Zeit bis zum 11.11. wenn es wieder heisst: die Narren sind los!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.