Von

Schirmi 2018 – nur noch 51 Tage

In 51 Tagen ist es soweit, dann wird der Schirmi 2018 der Urdorfer Bevölkerung an der Schirmherren Inthronisation (ehemals Fasnachtseröffnung) im Embri Areal vorgestellt. Wer es wohl sein wird? Das bestgehütetste Geheimnis Urdorfs verleitet vielerorts zu den verrückesten Spekulationen.

Nun wir wissen nicht wer es ist, aber vielleicht können wir uns vorstellen wie er kommt. Das Motto der Urdorfer Fasnacht 2018 ist „Uf de Geischterbahn“. Kommt er als Geist, als Vampir oder Dracula? Als Skelett, in Gestalt einer Horrorfigur oder sonst irgendwie gespenstisch? Wir wissen auch das nicht. Lassen wir uns überraschen. Hier als Erinnerung an die letzten 3 Jahre. So erschienen uns die letzten 3 Schirmherren an der Inthronisation. Stefan Schmid, Thomas Bader und Stephan „Blusi“ Bohnenblust. Schaut Euch das Bild an, wisst Ihr noch wer wer war?

Sie alle hatten eine tolle Fasnacht und wollen diese als Schirmherr nicht missen. Dem „Neuen“ (oder ist es eine Neue….) steht sie noch bevor und er freut sich schon tierisch auf die urdorfer Fasnacht 2018 und auf Euch. Lasst Euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.