Von

Urdorfer Fasnacht 2018

 

Der Countdown zur Urdorfer Fasnacht 2018 läuft auf Hochtouren und viele Helfer sind seit einiger Zeit an den Vorbereitungen. Es gibt einige Neuigkeiten an der diesjährigen Fasnacht, was sie sehr speziell machen wird. Wir haben uns wirklich etwas besonderes einfallen lassen und scheuen weder Aufwand noch Kosten Euch eine unvergessliche Urdorfer Fasnacht 2018 zu präsentieren.

Anbei zwei Videos mit einem kleinen Vorgeschmack und aus dem Flyer unten könnt Ihr die Details der einzelnen Veranstaltungen entnehmen und Euch diese Daten bereits reservieren.

Wir haben hier auf unserer Homepage weitere Seiten aufgeschaltet, auf welchen wir nun laufend über die Vorbereitungen und Neuigkeiten der Urdorfer Fasnacht 2018 informieren werden.
Weiterlesen

 


 

 

Ein Kommentar zu Urdorfer Fasnacht 2018

  1. Marco Ackermann sagt:

    Guten Tag! Ich hätte eine Frage wieviel ist der Eintritt am 16 Februar beim almklausi und Melissa naschenweng? Mit freundlichen Grüßen Marco Ackermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.