Von

Wer wird Schirmi 2018

In 5 Tagen wissen wir es! Wer wird Schirmi 2018? Das wohl bestgehütetste Geheimnis von Urdorf wird am Samstag, 20.01. um 15:00 Uhr anlässlich der Fasnachtseröffnung gelüftet. Wie bereits schon mehrfach erwähnt, gehen die kühnsten Gerüchte umher. Manchen gehen dabei sogar die Phantasien durch, so sehr scheint es den Einen oder Anderen zu beschäftigen. Uns gefällt dieses Interesse natürlich und wir hoffen dass viele begeisterte Fasnachts-Fans den Weg zum Embrisaal finden werden.

So ganz nebenbei geht dann auch noch die Post ab. Ob während der Inthronisation an der Fahrbar oder später im Embrisaal bei Party Musik von DJ Outside oder im Kafi-Zält beim gemütlichen Ländler mit den Trio Echo vom Stöckli Chrüz. Für alle ist etwas dabei und das neue Fasi Konzept begeistert seit 3 Jahren immer mehr Besucher. Ja, Besucher! Es handelt sich nämlich vielerort vermuteterweise nicht um einen internen Cliquen Anlass sondern um eine öffentliche Fasnachtszeremonie und Fasnachtsparty. Also kommt vorbei und feiert mit unserem neuen Schirmi 2018.

Eure Clique Schäflibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.